gästebuch

hinweis: kommentare zu den neueren berichten/filmen können direkt unterhalb des jeweiligen textes eingetragen werden.

 

VERLINKUNGEN AUF KOMMERZIELLE SEITEN WERDEN GELÖSCHT!!

Auch deine ALEX!!!!!!!!!!!

 

Kommentare: 82
  • #82

    ♡ S a r a h 23 single ♡ (Donnerstag, 08 Oktober 2015 02:48)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sarah

  • #81

    grenzenlos (Mittwoch, 05 Februar 2014 10:40)

    Hallo,
    absolut gute Seiten. Macht unheimlich Spaß und Freude zu stöbern.
    LG Wi grenzenlos

  • #80

    Michael (Dienstag, 03 Dezember 2013 15:23)

    Sie haben ein super reise gemacht mit ein Hanomag/Mercedes.
    Ich habe al viele lander rund gefahren mit mijne 1975 Hanomag/Mercedes Diesel aber nicht was sie haben..
    Meine enschuldigung fur meine deutsch ich bin ein Hollander ;-)
    Mijne reisblog: www.vakantie-mikkel.blogspot.com

  • #79

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Dienstag, 27 August 2013 14:30)

    Hallo!

    Wahnsinnsreise -mit einem Hannomag - ufff.
    Ich habe euch auf mein Wohnmobil-Linksportal verlinkt, der RB muss gefunden werden ;-)

    ciao Markus

  • #78

    rabe-bera (Sonntag, 29 Juli 2012 18:11)

    cool! kommt doch mal auf unsere seite.

  • #77

    Ecosiawatch (Samstag, 18 Februar 2012 11:48)

    Eine interessante Webseite, schau doch Mal bei mir vorbei :) www.ecosiawatch.tk

  • #76

    noldiundsusanne (Donnerstag, 16 Februar 2012 11:25)

    super Homepage...sind auch gerade daran eine einzurichten und haben vor dann mal auf Weltreise zu gehen...sind aber noch völlig am Anfang unserer Planug..

  • #75

    Eva und Harry (Montag, 27 Juni 2011 20:04)

    Welcome home ihr Lieben!
    So schön, dass ihr uns noch in Salzburg besucht habt, es war eine tolle Zeit mit euch, immer wieder und wo auch immer.
    So schad um eure Solar...
    Wir drücken euch ganz fest und wünschen euch einen guten Neustart,
    glg aus Salzburg,
    Eva und Harry

  • #74

    Bärbel und Bernd (Dienstag, 03 Mai 2011 13:54)

    Hallo Carmen, hallo Martin,
    Wir freuen uns, dass wir uns in Aqaba persönlich kennen gelernt haben, nach den Mails vorher. Tut uns sehr Leid, dass es mit Syrien nicht geklappt hat. Wir hatten auch Gelüste, noch in Aqaba zu bleiben, es war doch toll zusammen. Aber dann sind wir doch gestartet und haben das Visum glücklicherweise bekommen. Sind inzwischen gut zu Hause eingetroffen. Wir wünschen euch eine gute Lösung des Problems (Haifa, Grimaldi?), kommt gut nach Hause!
    Liebe Grüsse von
    Bärbel und Bernd

  • #73

    Andrea (Freitag, 22 April 2011 17:45)

    Wirklich ein super Reisemobil habt ihr, find ich super!

  • #72

    Dani Ringeisen (Montag, 04 April 2011 22:35)

    Hallo ihr zwei Wüstenflöhe, wollte mir die Movies anschauen aber irgendwie funzt das nicht:-((! Liegt das an meinem EDV Klavier oder stimmt da was mit Youtube nicht!! Ich hoffe es geht euch ansonsten gut, im Yemen spitzt sich die Lage nämlich auch schon langsam aber sicher zu...

  • #71

    ivo (Donnerstag, 17 März 2011 20:34)

    chömet entli wiedermol hei!!!!:-)

  • #70

    kenia-travel (Montag, 07 Februar 2011 04:12)

    Eine geniale Idee... kein Wunder, dass viele (genauso wie ich) hier reinschauen, um ein Wenig bei Eurer Reise "dabei zu sein"... wünsche Euch viel Glück

  • #69

    Eva und Harry (Samstag, 22 Januar 2011 16:32)

    hallo liebe carmen, lieber martin! es war schön miteinander am strand von jumeirah und die zeit mit euch leider, leider viiiiiel zu kurz!!! wir freun uns schon sehr darauf, euch im oman wieder zu sehen, bis dahin: ganz liebe grüße von dubai...nach dubai...und gute reise!!!
    viel spaß und dickes küssli ;-) eva und harry

  • #68

    Dani (Montag, 17 Januar 2011 22:28)

    Hallo ihr zwei Hübschen, möchte mich hiermit noch hochoffiziell für die absolut geile Zeit mit euch in Thailand/Malaysia bedanken!! Bin noch nie so entspannt und erholt aus den Ferien zurückgekehrt. Merci vielmals. Mögen die Automobil-Götter dem Hanomag wohlgesinnt sein damit er euch auf dem restlichen Trip noch treue Dienste leistet. Bleibt gesund und munter.

    Lg Dani

  • #67

    Blaufotograph (Samstag, 11 Dezember 2010 14:41)

    Hallo Ihr beiden,

    immer wieder schön auf eurer Seite ein wenig rumzusurfen ;-). Die Berichte sind auch immer sehr interessant. Ich wünschte, ich könnte sowas auch mal machen... Naja man kann halt nicht alles haben. Dafür kann ich aber mit Euch mitreisen und Eure Erlebnisse anschauen.
    Viel Glück weiterhin und viel Spaß

    Der Blaufotograph

  • #66

    les GLEN (Freitag, 03 Dezember 2010 16:53)

    Hello happy travellers !

    Look back on all the way done to here and there. Waouh !
    We wish you the best on "the road back".

    :-D You 2 belong to each other :-D
    Have a great life together and keep in touch !

  • #65

    Steffi (Samstag, 06 November 2010 20:18)

    Ich hoffe sehr es geht euch gut. Wo seid ihr denn jetzt und wann seid ihr weider zu Hause in unserem zu Zeit etwas kühlen und bunten herbstlichen Deutschland ?

  • #64

    julian gick (Sonntag, 17 Oktober 2010 17:48)

    Hallo,

    ich habe mich einmal umgesehen, tolles Homepage wollte ich mal sagen und wollte natürlich auch nicht ohne Grüße gehen.

    Würde mich auch über einen Besuch freuen juliangick.jimdo.com

    lg
    Julían

  • #63

    kenia-travel (Sonntag, 17 Oktober 2010 13:35)

    WOW...
    was für eine geniale Idee! Wünsche Euch viel Glück, wo immer Ihr auch jetzt seid mag...
    Grüße

  • #62

    baro-art (Freitag, 08 Oktober 2010 20:36)

    Mein Gott, was für eine Reise. Ganz toll.
    Dazu habe ich mir nun ausgiebig die Fotos der Südafrika-Reise angesehen, da ich einige Ecken dort auch keine. Neben der Malseite habe ich auch eine Reiseseite. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal auf http://rositas-reisefotos.npage.de zu Besuch zu kommen.
    Weiterhin viel Spaß beim Reisen und mit dieser tollen HP.
    LG
    Rosita

  • #61

    marlim (Freitag, 08 Oktober 2010 14:29)

    Hi Ihr Zwei,
    tolle HP! Wir Zwei sind zwar 30 Jahre älter als ihr, dafür aber auch schon 37 Jahre Reisende. Erinnerungen, die immer glimmen, wurden zu Flammen bei Eu'ren Bildern, Flmen und Berichten. Bei uns geht's Ende Okt. wieder los. Unser 280 G mit Dachzelt ist im Container unterwegs nach Namibia. Nach Übernahme starten wir Richtung Botswana, Sambia, Malawi, Mozambique und evtl. Tansania und Kenia. 6 Monate haben wir uns vorgenommen. Reiseberichte und Bilder sollen auch auf meiner HP erscheinen. Mal sehen, ob's klappt. Weiterhin alles Gute und ....Achs- und Federbruch wünschen
    Margret und Bernd

  • #60

    Jürgen (bele bei den busfreaks) (Samstag, 02 Oktober 2010 10:16)

    So lässt sich gut "hochzeitreisen". Ich wünsche euch nicht nur für eure Reisen, sondern auch für euer Leben zusammen alles erdenklich Gute.

    Jürgen (der mit seiner Frau seit 31 Jahren im Leben unterwegs ist)

  • #59

    Ursel und Janus (Dienstag, 28 September 2010 13:09)

    Hallo ihr Beiden,
    nach 5 Wochen in den pakistanischen Bergen schauen wir neidisch auf Eure Strandbilder und das Chang Bier.... in 1 Woche gibts auch wieder ein kuehles Blondes fuer uns, nach 3,5 Monaten Entbehrung!
    Weiterhin sichere Fahrt.
    Gruesse aus Islamabad
    Ursel und Janus

  • #58

    onkel ivo (Mittwoch, 18 August 2010 18:47)

    schad sind ehr scho wieder weg...seufz

  • #57

    Martin und Martina (Sonntag, 20 Juni 2010 19:42)

    Liebe Carmen!!
    wir vermissen dich sehr auf der gruppe rose. wir freuen uns wenn du uns dann wieder besuchen kommst wenn du wieder da bist. (ansage von Martin)
    voll cool was ihr so als erleband.
    liebe grüsse us dem verregneten feldkirch und us da schwiz!!
    martina
    und natürlich no vo alna bw vo da rosa

  • #56

    Harald List (wkw) (Dienstag, 15 Juni 2010 16:56)

    http://cheminsdumonde.net/site/etape_index.php?id_etape=122
    ist der Bericht von Franzosen, die im HY um die Welt gegondelt sind.
    Was macht Ihr mit der zweiteiligen Frontscheibe? Ersatz gefunden? Schiokt Euch jemand eine?
    Mit dem HanoBenz um die Welt zu gondeln, würde mir auch Spaß machen. Lieber Benziner oder Diesel, Eurer Erfahrung nach?

    Gute Weiterfahrt!

  • #55

    Raffael Bietenhader (Samstag, 12 Juni 2010 10:18)

    Hat mich sehr gefreut euch zu treffen,...spannende reise, super homepage,...viel spass weiterhin und dann irgendwann, wieder einen guten start in der schweiz.

  • #54

    Marc Flennert (Sonntag, 06 Juni 2010 19:22)

    HAMMER ! UNGLAUBLICH WAS IHR DA DURCHZIEHT ! LASS MICH WISSEN WENN IHR VERSCHIFFT UND NACH AMERIKA KOMNMT !

    POSITIVE OVER NEGATIVE

  • #53

    beat (Sonntag, 30 Mai 2010 13:42)

    hallo ihr zwoi
    schöni siete! ich hätti gern no es paar gschichte mehr vo euch ghört. aber ich han CH verloh bevor ihr am morge us em bus use cho sind ;-)

    PS: fürs segle wtt ich no zwei siete empfehle:
    floatplan.com und sevenknots.com

    gnüsseds

  • #52

    Patti (Freitag, 21 Mai 2010 16:42)

    Sehr schöne Page gefällt mir sau gut.
    liebe grüsse zur zeit aus den UAE
    Patti

  • #51

    lebenszeit (Mittwoch, 19 Mai 2010 20:04)

    Hallo!
    Eure Seiten gefallen mir. Komme noch mal wieder, um weiter zu lesen. Bin grad (auf der Flucht) in Eile.

    LG Emma

  • #50

    Florian (Montag, 17 Mai 2010 12:09)

    Hallo Carmen und Martin,
    hat mich gefreut euch beide hier in den Cameron Highlands zu treffen und eure tollen Reiseerfahrungen zu hören! Eine sensationelle Abenteuer-Hochzeitsreise! Ich wünsche euch weiterhin einen stehts gut gesonnenen Reisegott und einen fleißigen und zuverlässigen Hanomag auf all euren Wegen. ;-)
    Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr hier meine Fotos finden.
    http://www.flickr.com/photos/dsds/
    ____Florian

  • #49

    Mölly (Samstag, 15 Mai 2010 16:02)

    Moin Ihr zwei!
    Wow, dass nenne ich mal 1A Bericht!
    Ich wünsche Euch noch eine tolle Reise mit Eurem schönen Hano!

    Grüße aus "Haltern am See" (NRW),
    vom Mölly (der von den Busfreaks)

  • #48

    Martin (Freitag, 14 Mai 2010 09:37)

    Ach ja, habe ich fast vergessen. Wenn Ihr sehen wollt, wie es uns ergangen ist, könnt Ihr unter www.andersreisen.wellisch-home.de nachlesen.

    Grüße, Martin

  • #47

    Martin (Freitag, 14 Mai 2010 09:35)

    Hallo ihr beiden,
    Ein Freund, den wir in Indien kennen gelernt haben, hat mir gerade Eure Seite empfohlen. ICH SCHWELGE!!!!!!
    Sind von 04-06 mit unserem Brummi auch nach Indien. Interessant, dass es immer noch einige Overlander in Indien gibt, die wir auch schon gesehn haben. Auch schön, dass es einige Orte gibt, die immer noch so sind wie vor ein paar Jahren. Wir wünschen Euch viel Grück bei Eurer weiteren Reeise und werden gleich weiterschmökern.

  • #46

    Ellis und Ferienkind (Donnerstag, 13 Mai 2010 13:37)

    Hallo Carmen und Martin, statt Mittagessen kochen haben wir Ihre Filme und Fotos angeschaut und Einträge gelesen. Superspannend, informativ und natürlich lustig. Wir wünschen Ihnen eine tolle und unfallfreie Weiterreise, kommen Sie gesund zu Hause an. Alles, alles Gute für Ihre weitere Zeit. Die Ellis von Sylvi und das Ferienkind.

  • #45

    H. + D. Forrer (Sonntag, 02 Mai 2010 10:29)

    ächt cool euchi Reis mir Wünsched Euch gueti Fahrt!!! L.G.

  • #44

    Der EX_Unterstift/ EL Grecco (Freitag, 23 April 2010 14:22)

    Hallo ihr zwei wie gehts wie stehts. Danke für euer E-Mail. Ich möchte mich als halber Grieche gerne bei euch entschuldigen. Es ist natürlich unverzeihlich das ihr gerade in Griechenland, das teuerste Bier euerer Reise, trinken durftet. Als Wiedergutmachung möchte ich euch nach eurer Rückkehr in die schöne Schweiz gerne auf ein kühles Bier einladen.

    Liebe Grüsse Dominique Wick


  • #43

    Marion (Samstag, 03 April 2010 22:46)

    Hoi Ihr Zwei,

    merci für die E-Mail von Dir Carmen. Habe mich rieig gefreut.... Eure Filme sind lustig.... gefällt mir.... sag Mal???? .... bleibt Ihr noch eine Weile? .... oder müsst Ihr wieder nach Europa?.... auf jeden Fall noch eine super witzige und gute Reise.... und ich freue mich über ein Lebenszeichen, wenn irgendwo eine Autobaterie mit einem PC verbunden ist... grins.. Liebe Grüsse Marion

  • #42

    Küde (Dienstag, 30 März 2010 17:47)

    Hoi zäme
    Was Ihr da macht ist genial, die ganze Reise, mit diesem Fahrzeug, die Homepage, einfach alles. Ich war selber mehrfach auf dem Landweg bis nach Indien und habe nun vor 1/2 Jahr den genau gleichen Bus gekauft. Schön dass es Euch gibt. Keep going. Küde aus CH-Guntershausen

  • #41

    Hans-Peter (Samstag, 27 März 2010 11:19)

    Hoi zema`! Hampi und Tom wünschen Euch ganz schöne Reise(n) ! Schaut doch mal in euern Mailordner . Hans -Peter hat dir Post geschickt .
    Er sagt er vermisst dich !

  • #40

    Nicole (Sonntag, 14 März 2010 14:28)

    Hallo Carmen,
    wau, nicht schlecht wo ihr nun schon überall wart, und was ihr schon alles erlebt und gesehen habt!
    Wünsch euch weiterhin eine gute Reise mit vielen schönen Erlebnissen, viel Glück und Gesundheit!

    Liebs Grüessli
    Nicole

  • #39

    Kathrin Peters (Freitag, 05 März 2010 21:15)

    Hallo Ihr Beiden!
    Habe soeben etwas auf Eurer tollen Seide gesurft und Fotos angeschaut.
    Unsere Ferien in Goa waren bis zum bitteren Ende magisch und traumhaft!
    Doch leider viiiiiiel zu kurz, zuhause brauchte ich weitere 2 Wochen, um mich wieder
    einzuleben - mit Wiederstand - und Sehnsucht nach Indien!
    Camilla und ich waren echt beeindruckt von Euch, Eurem Bus und Euren Berichten!
    Danke für die guten Gespräche und Imputs!
    Hier ist die Zeit wieder so knapp und will gut eingeteilt werden.
    So bin ich wieder fleissig am Nähworkshops geben, das Haus in Schwung und warm halten,
    organisieren, "begasten" etc. etc.
    Ganz liebe Grüsse , alles Liebe
    Camilla und Kathrin

  • #38

    rahel (Samstag, 13 Februar 2010 22:39)

    hi ihr
    hoff ihr sinds flissig am gnüsse...tueni au do im sunnige züri. d jungs sind super, chasch dir ja vorstelle carmen (mein emfall d jungs uf minere wohngruppe, nöd zürcher, die sind arrogant und reded doof, halt mi also lieber an d exilbündner in zh)!! wie au immer, han immer no kei wohnig, jo i weiss.....und suss isch alles prima!!!!!!!!!!!!!!
    dicki umarmig

  • #37

    Bjefke and Wessel (Sonntag, 17 Januar 2010 22:59)

    Hi you guys!
    Good to see you are still on the road with your Hanomag!
    Home is where you park it! There's just nothing better, really...
    Can't wait to hit the road again! :)
    take care and most of all NJOY!
    ciao!

  • #36

    Marcel Lichtsteiner (Freitag, 15 Januar 2010 20:40)

    MARCEL^'LIEBE CARMMEN

    ICH SITZE HIER AM PC UND DENKE FEST AN DICH. hoffe es geht Euch gut. Ich habe ein OP
    im Februar. Hoffe es geht alles gut, denn ich bekomme ein neues Töff und würde gerne im Sommer damit rum fahren... Du fehlst nir. Ganz liebe Grüsse Dein

  • #35

    rahel (Samstag, 02 Januar 2010 17:57)

    hea ihr
    süpi bild, bin ebe ehrli gseit scho ewigs nüme uf euere site gsi. also carmen schätzli, nachträglich, ok scho chli fest nochträglich, alles liebi zum geburtstag und wenn mir grad scho dra sind, au no e guets neus. grüessli us zh, wo i sit zwei täg bin, am mentig afang schaffe am neue ort und immer no kei wohnig han. ihr gsend, alles bestens....dicki umarmig

  • #34

    antonia burger (Dienstag, 29 Dezember 2009 17:07)

    Wünsche Euch beiden ganz herzlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, alle Liebe und Gute und noch ganz viele schöne Erlebnisse auf Eurer Riesenreise¨!
    Ganz herzliche Grüsse Antonia Burger

  • #33

    Loonsta (Montag, 28 Dezember 2009 20:55)

    Frohe Weihnachten! Und mein Lieblingsspruch: Naya Saal Mubarak Ho! Vermisse Euch hier drüben, wenn es so festlich ist...