filme jordanien

wadi rum, 14.04.2011

 

unser hanomag in seiner ersten fillmrolle. vorerst gibts nur den trailer und später folgt vielleicht noch mehr. musikboxen einschalten...

zurück zum bericht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Detlef (Donnerstag, 21 April 2011)

    Hallo ihr zwei, bisher war ich nur stiller Geniesser eurer Berichte. Die Bilder habe ich mir schon mehrmals angesehen.
    Der Film: hanomag als knightrider allerdings ist super. Ich hoffe,es gibt ihn bald in Spielfilmlänge. Am Schluss dann der Kampf gegen das Böse und die Errettuung der Schönen, natürlich dargestellt von Carmen.

  • #2

    rutz (Donnerstag, 21 April 2011 22:04)

    pistek du bisch än geile siäch dä clip isch dä hammer!!!!! es lebe kitt:-)
    freue mich auf ein bier in n'uzwil mit euch :-)
    also vollgas richtung heimat

    gruss rutz

  • #3

    Dani (dä mitem blaue chesseli ;-)) ) (Dienstag, 26 April 2011 07:42)

    HAhahahahhahah....so geil, i seich in ofä!! Ha mi chum chöne erhole...juhhhaaa!!! Habe eure Einladung zur Welcome Back Party übercho, merci vielmol. Freu mi massiv bis dä michael knight, kitt & bonnie sowie hoffentlich au dä bösewicht (i demfall d'geiss) mit turbospeed bi üs itreffet, he he!! Happy travel, guys!!
    PS: Erwarte dänn no ä vorführig vom turbo boost back home;-))

    Gruss Dani

wadi rum, 12.04.2011

 

rundblick unseres ersten übernachtungsplatzes im wadi rum. unser bus steht am fusse eines riesigen sandsteinfelsen der uns vor den starken winden in der nacht schützt.

weitere bilder vom wadi rum.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Freitag, 29 April 2011 22:43)

    So geil!!